Über uns

Die Gesellschaft wurde vor über 40 Jahren von Bruno und Erika Bolliger gegründet und wird nun in zweiter Generation von Stephan Bolliger geführt. Die dritte Generation, mit David Bolliger, ist bereits bestens im Betrieb integriert.

Symbolbild Services

Obwohl wir ein typischer KMU-Familienbetrieb mit Wurzeln im Limmattal sind, haben wir auch internationale Kundschaft, welche wir in den entsprechenden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, betreuen. Ein Internationales Netzwerk von Treuhändern und Rechtsanwälten, dem wir angeschlossen sind, ermöglicht es uns, auch internationale Aspekte schnell abzuklären und lokale Experten zu vermitteln.
Unser oberstes Gebot war und ist die absolute Diskretion. Eine überschaubare Grösse, ein breites Kundensegment und eine gesunde Finanzpolitik machen uns unabhängig. Mit über 10 Mitarbeitern, 5 davon haben eine höhere Fachausbildung, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden bestens betreut werden. Desweiteren bilden wir auch Lehrlinge aus da wir auch den Jungen eine Chance sowie auch Einblick in diesen interessanten Beruf geben möchten

Unser Team

Wir haben ein langjähriges, eingespieltes Team beisammen. Wir sind auch davon überzeugt dass Kontinuität Vertrauen schafft, innerhalb des Betriebes wie auch gegenüber unseren Kunden. Wir sind auch nicht nur ein simpler Ansprechpartner sondern über die Zeit auch Vertrauter unserer Kunden geworden.